„Ich glaube daran, dass mein Leben unter Gottes gewaltigem Segen steht. Ich erwarte eine plötzliche und umfassende Steigerung seines Segens. Wie bei einer Explosion!“

Du magst vielleicht denken, deine Situation in deiner Ehe, deiner Familie, deinem Beruf, deinem Alltag, deiner Umgebung verändere sich nie zum Guten. Die Fakten in deinem Leben sprechen gegen dich! Du bist schon lange im gleichen Trott unterwegs. Es beschäftigen dich Gedanken wie: „Es ist unmöglich, dass ich nochmals überrascht werde. Gib dich mit deinem Trott zufrieden!“

Doch ich sage dir: Mach dich bereit! Dort, wo du jetzt bist, ist nicht die Endstation! Gott will keinen Stillstand für dein Glaubensleben, für dein Leben, für deine Wünsche und deinen Alltag! Gott will und wird ab und zu, wie auf einen Schlag, Dinge in deinem Leben verändern! Wie bei einer Explosion. Gott will jedem von uns hie und da Explosionen für unseren Glauben schenken. Eine göttliche Explosion bringt dich nicht einfach gemächlich von Level 6 zu 7 zu 8, sondern sie bringt dich von Level 6 zu 7 und dann explosiv auf Level 64! Das bedeutet, dass es so unglaublich ist, dass alle in deinem Umfeld erkennen, dass es eindeutig ein Wunder Gottes sein muss!

Wo brauchst du in deinem Leben eine göttliche Explosion?

„Zusammen mit Jesus Christus hat er uns vom Tod auferweckt, und zusammen mit ihm hat er uns schon jetzt einen Platz in der himmlischen Welt gegeben, weil wir mit Jesus Christus verbunden sind. Bis in alle Ewigkeit will er damit zeigen, wie überwältigend gross seine Gnade ist, seine Güte, die er uns durch Jesus Christus erwiesen hat.“ Epheser 2,6 & 7

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.