„Ich glaube daran, dass ich genau den Segen und die Gunst Gottes habe, die ich für den heutigen Tag brauche. Ich bin voll geladen mit seiner Stärke, Energie und Kraft.“

Gott gibt uns die Kraft für unsere Herausforderungen von morgen nicht schon heute. Doch heute hast du die Kraft, die du benötigst, um diesen Tag siegreich zu beenden!
Jesus wird gefragt, wie man beten soll. Seine Antwort:

„Ihr sollt so beten:
Unser Vater im Himmel!
Dein Name werde geheiligt,
dein Reich komme,
dein Wille geschehe auf der Erde, wie er im Himmel geschieht.
Gib uns heute unser tägliches Brot.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir denen vergeben haben, die an uns schuldig wurden.
Und lass uns nicht in Versuchung geraten, sondern errette uns vor dem Bösen.
Denn dir gehört das Reich und Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
AMEN“

Matthäus 6,9-13

Das Interessante an diesem Gebet ist, dass wir Gott nur um „unser täglich Brot“ bitten sollen. Nicht auch noch um unser morgiges oder das von übermorgen. Gott will und wird dir heute das geben, was du brauchst – morgen ist ein neuer Tag!

Kleiner Tipp: Bete das „Vater Unser“ und du wirst erleben, wie dieses Gebet deinen Tag positiv prägen wird.

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.