„Ich glaube daran, dass sich Gottes Zusage über meinem Leben erfüllen wird. Ich will weder daran zweifeln noch mich darum sorgen.“

Jeder von uns hat Träume und Ziele in seinem Herz, welche er gerne erreichen möchte. Jeder von uns hat Sehnsüchte, die er erfüllt sehen will. Vielleicht wünschst du dir, dass deine Kinder begeistert mit Gott unterwegs sind. Oder dass deine Ehe einen neuen Frühling erlebt, oder überhaupt mal einen. Vielleicht hast du eine Krankheit, die dich seit Jahren hindert, dein volles Potential zu leben. Oder du trägst den Wunsch in dir, eine Firma zu gründen oder was Neues und Verrücktes zu starten. Vielleicht willst du einfach Gottes Gegenwart und Nähe in deinem Alltag mehr erleben. Egal was dir dein Herz sagt – wenn du tief genug gräbst, findest du heraus, was Gott in dein Herz hineingelegt hat.

Gott steht zu seinem Versprechen. Gott wird es zur Erfüllung bringen – zur richtigen Zeit, im richtigen Abschnitt deines Lebens.

Ich möchte dich ermutigen, Gott dein Leben anzuvertrauen. Hör auf, dich zu sorgen, dich zu stressen, dich zu fragen, wann das Wunder passiert und hör auf, daran zu zweifeln. Gott hat dein Leben in seiner Hand. Er hat noch nie versagt und die gute Nachricht ist, er wird auch bei dir nicht versagen!

„So wahr Gott treu ist: Was wir euch sagen, ist nicht JA und gleichzeitig NEIN. Denn der Sohn Gottes, Jesus Christus, den wir in eurer Mitte verkündet haben – ich selbst und Silvanus und Timotheus –, hat nicht JA und NEIN zu gleich verkörpert; in ihm ist vielmehr das JA Wirklichkeit geworden. Was immer Gott an Zusagen gemacht hat – in seiner Person finden sie alle ihre Erfüllung. Er ist das JA, und deshalb sprechen wir auch unter der Berufung auf ihn zur Ehre Gottes das AMEN.“ 2. Korinther 1,18-20

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.