„Ich glaube daran, dass es noch nicht zu spät ist, all das zu erreichen, was Gott in mein Herz hineingelegt hat. Jetzt ist meine Zeit. Das ist mein Moment.“

Tief in unserem Herzen ruft uns Gott. Eigentlich weiss jeder Mensch, wenn er genug tief in sich hineinhorcht, was er tun sollte. Doch stattdessen lassen wir uns von Entschuldigungen, Enttäuschungen, Unrecht, das uns angetan wurde und von missglückten Versuchen in der Vergangenheit davon abhalten, das zu tun, was Gott mit uns tun will.

Doch die gute Nachricht ist:

Gott hat nie aufgehört zu träumen! Gott bricht nie einen Traum ab!

Wenn Gott einen Traum, eine Zusage, ein Versprechen oder eine Hoffnung in dein Herz hineingelegt hat, wird er alle Hebel in Bewegung setzen, damit dies auch Wirklichkeit werden kann.

Steh JETZT auf und sage im Glauben zu Gott und zu dir selber:

„Jetzt ist meine Zeit. Das ist mein Moment. Ich lasse mich dort, wo ich bin, nicht nieder. Ich lasse mich nicht mehr länger von all meinen Entschuldigungen aufhalten, meinen Traum zu leben. Jetzt, hier und heute, will ich mutige Schritte in die Zukunft, die Gott für mich bereit hält, wagen. Ich will neue Wege gehen, neue Hobbies ausprobieren, lang ersehnte Möglichkeiten packen, schlechte Gewohnheiten loslassen und mich vom negativen Denken lösen. Heute, hier und jetzt, schlage ich ein neues Kapitel in meinem Leben auf!“

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.