„Ich entscheide mich, dass ich ab heute meine Worte dazu benutzen will, andere zu segnen. Ich will Gottes Grösse und seinen Segen über meinem Ehepartner, meiner Familie, meinen Freunden und all den Menschen, die ich um mich herum habe, aussprechen.“

Wenn du gut gemeinte Segensworte über deinem Partner, deiner Ehe, deinen Kindern, deinen Freunden und Arbeitskollegen ausspricht, setzen diese Worte Gottes Kraft in Bewegung. Deine Mitmenschen können auf diese Weise Gottes Grösse und seinen Segen erleben. Es sollte unsere tägliche Mission sein, ermutigende, unterstützende und segnende Wort über anderen Menschen auszusprechen.

Es ist gewaltig, wie wir mit unseren ermutigenden Worten andere Menschen positiv vorwärtsbringen und freisetzen können. Entscheide dich gerade heute dazu, den Menschen in deinem Umfeld mit positiven und segnenden Worten zu begegnen.

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.