„Ich erwarte, dass Gott mich immer wieder mit seinem überfliessenden Segen überrascht. Die Aussage „Es reicht ja schon.“ will ich hinter mir lassen. Gott hält mehr für mich bereit.“

In Epheser 3,20 lesen wir, wie Paulus die Menschen ermutigt, an einen großen und grenzenlosen Gott zu glauben. An einen Gott, der jegliche Gedankenmauern und Grenzen sprengen kann. Einen Gott, dem nichts unmöglich ist.

„Ihm (Gott), der mit seiner unerschöpflichen Kraft in uns am Werk ist und unendlich viel mehr zu tun vermag, als wir erbitten oder begreifen können, ihm gebührt durch Jesus Christus die Ehre in der Gemeinde von Generation zu Generation und für immer und ewig. Amen“ Epheser 3,20&21

Gott kann und wird mehr in deinem Leben tun! Du bist noch lange nicht am Ziel. Es ist mehr möglich! Gott kann noch grössere Wunder tun. Gott kann deine Krankheit heilen, Gott kann die verzwickte Situation verändern, Gott kann diese Not lösen und Gott kann und will dir ein besseres Leben geben!

Wenn wir uns mit dem Mittelmass in unserem Leben zufrieden geben, werden wir auch nur das Mittelmass erleben. Doch wenn wir uns immer wieder nach mehr in unserem Leben sehnen, kann Gott uns auch mehr geben.

Gott hat unglaubliche Wunder, Pläne und Dinge für dich in deiner Zukunft bereit.

Über den Autor

2 Responses

  1. Reinhold Knittel

    Jawohl und wie kann ich mir das in dieser Welt von materielle ausgerichteten und nach außen orientierten Menschen vorstellen und dann noch umsetzen?

    Antworten
    • Stefan Hänsch

      „Gott kann noch grössere Wunder tun. Gott kann deine Krankheit heilen, Gott kann die verzwickte Situation verändern, Gott kann diese Not lösen und Gott kann und will dir ein besseres Leben geben!“

      Ich hoffe, dass bei der Aufzählung materielle Wünsche eher verblassen und die Dinge die wirklich zählen in Gedanken aufploppen.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.