„Ich öffne mich für die freisetzende Kraft Gottes in meinem Leben. Ich erkenne mein Potential, setze meine Gaben mehr und mehr frei und meine Weisheit und mein Glaube nehmen zu. Ich will Talente und Begabungen entdecken, von denen ich bis jetzt noch nichts wusste!“

Gott sagt in der Bibel durch all die Geschichten und Erzählungen eigentlich immer wieder zu uns:

„Wenn du mich nicht mehr limitierst, werde ich dich mit meiner Kraft und meinen ungeahnten Möglichkeiten überraschen!“

Gott rettete Noah und somit die Menschheit vor dem endgültigen Untergang, indem er Noah motivierte, eine Arche zu bauen. Gott versprach Abraham und Sarah, dass sie trotz ihres hohen Alters noch ein Kind bekommen werden. Gott teilte auf der Flucht für Moses und das Volk Israel das Meer. Gott führte sein Volk in ein neues Land, indem er durch ein Wunder die Mauern zusammenbrechen liess, so dass sie ohne Weiteres die Stadt und danach ein ganzes Land erobern konnten. Gott schenkte der Jungfrau Maria seinen Sohn. Gott gibt der ganzen Menschheit die Möglichkeit, ihn kennenzulernen und seine Kraft persönlich zu erleben, indem er seinen Sohn Jesus am Kreuz sterben liess und ihn wieder von den Toten zurückholte. Gott holte Jesus vor den Augen seiner Nachfolger zurück in den Himmel. Gott goss seine Kraft sichtbar unter seinen Zeugen aus.

Gott macht Kranke gesund, Lahme gehend, Blinde sehend, Zweifelnde glaubend, Ängstliche mutig, Verzweifelte hoffnungsvoll, tote Seelen und Menschen wieder lebendig und gibt Ziellosen Orientierung.

Gott ist absolut gar nichts unmöglich!

Gott fragt dich:

„Gibt es irgendetwas, das zu groß, zu stark, zu gewaltig oder zu unmöglich für mich wäre?“

Hast du wirklich das Gefühl, dass deine Träume zu groß für Gott sind, um sie wahr werden zu lassen? Dass deine Probleme in deiner Ehe zu gewaltig sind für Gott, um sie zu reparieren? Oder dass du den Rest deines Lebens in deiner Einsamkeit, Behinderung oder Sucht bleiben musst, weil Gott dich nicht retten kann?

NEIN! Für Gott ist rein gar nichts zu gross, keine Beziehung zu kaputt und kein Leben zu verlebt, um es zu retten oder neu zu beleben!

Öffne dich und entscheide dich für eine neue Vision für dein Leben. Entwickle eine neue Haltung, eine neue Sicht für dein Leben.

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.